Montag, 8. Oktober 2012

Windows XP Leistungsabfall


Ist Ihr Windows XP-Maschine leidet unter einem Anfall von Leistungseinbußen? Ist es unter immer für Ihren Computer zu booten oder herunterfahren? Ist Ihr Computer zu verbringen viel mehr Zeit als es sein sollte, "hourglassing".

Es gibt viele Dinge, die Sie tun, um die Situation zu bereinigen können. Die Chancen stehen gut, wenn Sie mit einem ziemlich neuen Computer, als es mehr Speicher, eine schnellere CPU und mehr Festplattenspeicher als Sie jemals möglicherweise für Hoffnung hat. Dennoch ist die traurige Ironie, dass selbst die schnellsten und leistungsfähigsten Computer auf den Consumer-Markt ist nicht sicher vor der Geißel des Unvermeidlichen: der Leistungsabfall Ihres Windows-XP-Rechner.

So, dass so ziemlich Regeln "Upgrade Ihres PC", dachte das wäre schien die naheliegendste Mittel sein können.

Die nächsten naheliegendste Taktiken anzuwenden, um Leistungseinbußen zu bekämpfen, können zum Beispiel Antiviren-und Anti-Spyware-Software. Jeder, der geboren und mit Computern gezüchtet wurde, weiß, dass Viren und Spyware verbreitet sind überall lauern in jeder dunklen Ecke des Internet, die nur darauf warten auf Ihren PC zu infiltrieren. So sind Wahrscheinlichkeiten Sie haben schon etwas dagegen getan.

So dass so ziemlich Regeln "Antivirus" und "Anti-Spyware"-Software.

Unter den anderen nicht so offensichtliche Dinge, die Sie tun, um die Leistung Ihres Computers Abbau Leid für alle Mal besiegen kann, können Sie versuchen, Ihre Festplatte zu defragmentieren. Wenn ein Computer die Festplatte stark defragmentiert wird, kann es Ihren PC verlangsamen die Reaktionszeit auf Dateien zugreift. Allerdings können, wie schlimm es wohl sein? Auch nachdem Sie Ihre Festplatte defragmentieren, wird Ihr Computer höchstwahrscheinlich noch "Sanduhr", weil etwas anderes "verstopfen die Rohre" ist irgendwo.

Eine Sache, die nicht so offensichtlich ist, dass Ihr Windows XP Registry-Datenbank beschädigt werden könnte.

Für die Uneingeweihten, ist die Windows XP Registry die Master-Datenbank, die Windows verwendet, um alle Informationen über die Hardware Ihres Computers, das Betriebssystem, die Software-Programme Sie auf es installiert haben zu speichern, Dateizuordnungen, Inbetriebnahme Parameter heruntergefahren Parameter, Benutzerprofile, und vieles mehr.

Wie bei jeder Datenbank, die Windows-Registry-Datenbank kann sich aufgebläht, optimierten und sogar im Laufe der Zeit beschädigt werden, desto mehr werden Sie es verwenden. Je mehr Daten Sie auf Ihrem Computer laden, desto mehr Anwendungen, die Sie auf es zu installieren, desto mehr Hardware-Konfigurationen Sie es zu aktualisieren, hält die Datenbank wächst. Wenn Sie in einem neuen USB-Gerät und stecken Sie den Netzstecker ziehen, zum Beispiel, könnte die Informationen über dieses Gerät in der Registrierung für immer bleiben. Wenn Sie ein neues Spiel, sondern installieren und dann deinstallieren sie später, dass die Informationen über dieses Spiel noch in der Registry verbleiben.

Windows-basiert auf diesen Registrierungsschlüssel für fast alles, so wenn etwas in dort durcheinander, kann man buchstäblich zu schweren Schäden an Ihrem Computer, die Programme installiert ist, und Ihre persönlichen Dokumenten und Daten.

Eine beschädigte oder schlecht optimiert Windows-Registry-Datenbank kann im Gesamtsystem Leistungseinbußen führen.

Leider auch immer der Grund ist, wird Windows nicht mit seinen eigenen eingebauten Registry Optimierung Dienstprogramm kommen.

Glücklicherweise gibt es viele Drittanbieter-Registry-Optimierung Dienstprogramme gibt, die in der Leere gefüllt haben. Diese können Ihre Registrierung nach Fehlern zu suchen und zu beheben. Sie können Aufräumen der Registry und optimieren.

Das Endergebnis ist, dass Sie eine erhebliche Leistungssteigerung bei Abschluss eines Registry-Scan zu erleben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen