Montag, 15. Oktober 2012

Wie man Sand-Skulpturen


Es gibt so viele lustige Dinge zu tun, an einem Strand, es ist ein Ort, wo man nie den Überblick langweilen! Sandburgen ist eine Lieblingsbeschäftigung, wenn es um Kinder geht. Fast immer wenn Sie den Strand zu besuchen, können Sie jemanden sehen, die Dinge aus dem Sand. Ob Sandburgen oder Sandskulpturen, kann die Schönheit dieser Dinge nicht geleugnet werden. Sandburgen bauen ist vergleichsweise einfacher als Sandskulpturen, und ein Eimer und ein Spaten genügt. Aber macht ein Sandskulpturen ist etwas knifflig und zeitaufwändig, erfordert mehr Werkzeuge und erfordert viel Geduld und Ausdauer. Dieser Artikel gibt Ihnen einige Tipps, wie man Sandskulpturen, und die Werkzeuge zu ihrer Herstellung erforderlich machen.

Benötigte Werkzeuge

* Sharpers (sie kommen in kleinen, mittleren und großen Größen, und Sie können wählen, ein je nach Umfang Ihrer Skulptur)

* Kratzer (auch sie in allen drei Größen erhältlich)

* Sand Wedge Hoe

* Eine Kugel

* Ein Strohhalm oder eine weiche Bürste

Sie erhalten auch fertige Bausätze von Sandskulpturen-Tools, komplett mit einem Handbuch über die Verwendung der einzelnen Instrumente, das spart Zeit und gibt Ihnen alle Werkzeuge, die Sie benötigen. Der Kauf eines Kit ist viel einfacher als die Montage der Werkzeuge getrennt. Sie haben immer die dem Kit, wenn Sie neue und interessante Tools zu finden.

Verwenden der Extras

* Es ist wichtig sich daran zu erinnern, dass die Geschicklichkeit der Skulpturen in der Leichtigkeit deine Berührung und der Komplexität der Details liegt, so stellen Sie sicher, dass Sie die Tools richtig. Das Beste, was zu tun ist, um eine federleichte Berührung auf Ihrer Werkzeuge zu erhalten, während Sie sie auf dem Sandhaufen, und denken Sie daran, nicht zu starten Carving Ihre Skulptur, als ob Sie einen Carving Türkei sind!

* Ein weiterer wichtiger Punkt im Auge zu behalten ist, dass, es ist immer besser, die Werkzeuge in einem Winkel auf den Heap verwenden, anstatt vertikal oder horizontal. Dies hilft bei immer, dass zusätzliche Details und Finessen in Ihren Schnitzerei.

Making the Sculpture

Tätigen eines Skulptur ist eine zeitraubende Aufgabe und erfordert Geduld. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihren perfekten Sandskulpturen machen:

Kaufen Sie den Sand: Der Kauf der Sand ist recht einfach, sobald Sie wissen, was sie für die in den Sand zu suchen. Der Sand sollte ein wenig Inhalt "Schluff", so dass es einfacher ist, gesetzt (Schlick wirkt wie ein natürliches Bindemittel für den Sand). Sand körnig und mit weniger Schlamm ist - die Art, die normalerweise am Strand gefunden wird - ist schwierig, an Ort und Stelle zu halten. Der Sand, professionellen Künstlern zu verwenden, um Sandskulpturen zu machen, ist mehr als rund, quadratisch, also zueinander passen sich leichter. Sie können für Sand aus der örtlichen Sandgrube zu arrangieren. Manchmal Steinbrüche bieten kann, um den Sand zurück nehmen, wenn Sie fertig sind. Tun sie dies nicht, können Sie einfach verlassen den Sand am Strand, wo die Kinder können versuchen, was es mit Burgen.

Tipp: Immer mehr Sand bekommen, als Sie denken müssen.

Benetzung der Sand: Während die Benetzung der Sand, denken Sie daran, wirklich zu sättigen den Sand mit so viel Wasser wie möglich. Trockene oder lockerem Sand ist schwierig, in Position zu halten und daher schneller bröckeln. Befeuchten Sie den Sand, bis Sie eine teigartige Konsistenz haben, bevor sie verpackt es in einen Haufen. Selbst wenn Sie denken, dass es genug Wasser, um das Hinzufügen, weil Sand trocknet sehr schnell. Also ist es besser, mehr Wasser als weniger Wasser haben. Auch wenn der Sand gesättigt wird, wird das überschüssige Wasser auslaufen und Sie werden keine Sorgen zu machen. Aber stell Dir vor Fertigstellung einen Teil der Skulptur, nur um es zerbröseln, wenn Sie auf einem anderen Teil arbeiten! Nicht gut, nicht wahr? Also, nutzen Wasser großzügig. Schließlich sind Sie am Strand, so werden Sie nicht verfehlen Wasser!

Tipp: Um zu überprüfen, ob Sie die richtige Konsistenz haben, nehmen Sie eine Handvoll Sand und legen Sie es langsam. Wenn es in Klumpen oder Pausen fällt, dann fügen Sie mehr Wasser. Es sollte durch die Finger laufen, wenn Sie es halten, wie Honig würde. Nicht sehr flüssig auch nicht.

Pack-/ Faust auf den Sand: Wenn es um die Faust auf den Sand kommt, muss man buchstäblich den Sand zu hämmern. Tun Sie, was Sie müssen, um den Sand kompakt im Bereich Sie arbeiten möchten, können Sie versuchen auf einen Sprung auf ihn gepackt bekommen, hämmerte es, es schlagen, oder was auch immer Sie tun, um es dicht an dicht zu denken! Je straffer und kompakter machen Sie es, desto besser wird es bleiben, oder halten Sie, wenn Sie schnitzen beginnen. Also, stellen Sie die Haufen größer als das, was Sie schätzen, werden Sie benötigen, weil Sandskulpturen geht es mehr um das Entfernen des Sandes aus dem Stapel, oder Carven den Haufen, um die Skulptur zu machen, als über den Bau ein. Und Sand ist nicht so einfach zu setzen wieder ein, wie Lehm. Also mit einem großen Haufen zu starten, und entfernen Sie den überschüssigen Sand in kleinen Mengen.

Tipp: Anstatt nur gehäuften den Sand in einem Haufen, versuchen Sie, kleine 'Formen', um dem Haufen eine gewisse Grundform. Sie können in runder, rechteckiger oder quadratischer Formen für Vorspeisen experimentieren, und dann nehmen sie von dort, wie Sie noch komfortabler zu bekommen. Ein paar kleine Holzbretter, zusammen sollte ein ausreichender Form für eine kleine Skulptur machen.

Carving the Sand: Das ist der schwierige Teil. Man muss wirklich delikat mit dem Sand aufgeschüttet, da der Haufen einfach fallen auseinander, wenn Sie stürzen auf sie. Mit den größeren Werkzeugen zu beginnen, und verwenden Sie die kleinere Werkzeuge, wenn Sie das Hinzufügen der Details beginnen. Starten Sie von oben und arbeiten Sie sich bis auf den Grund. Auch von innen starten und arbeiten Sie sich nach außen. Wenn Sie auf der obersten Schicht arbeiten, können Sie die niederen Formen als Gerüst zu verwenden, um sich zu unterstützen (dies ist für wirklich große Skulpturen, in denen Sie nicht die Spitze erreichen, während auf dem Boden stehen können. Die niederen Formen werden ganz groß in der Größe Auch in einem solchen Fall). Entfernen Sie den überschüssigen Sand zuerst, dann dazu bei, die grundlegende Form fortzufahren. Folgen Sie ihm mit der Detaillierung. Nach dem Schnitzen erledigt ist, werden Sie in der Regel ein paar streunende Bits von Sand an der Skulptur. Stauben nicht diese mit den Händen ab. Benutzen Sie einen Strohhalm und blasen Sie sie vorsichtig durch, um diese Sandkörner zu entfernen, oder Sie können den weichen Haarpinsel verwenden, um den Sand von Staub. Sie können auch versuchen eine Methode namens Dribbling etwas zusätzlichen Effekt zu erzielen. Für Dribbling, so stellen der Sand wirklich flüssig, und gießen Sie einen Eimer es langsam über den Haufen, und du wirst Wellen oder Schichten auf dem Heap zu haben!

Tipp: Profis schwören auf das Kochen und zahnärztliche Instrumente, für das perfekte Detaillierung für ihre Skulpturen! Sie können innovativ sein und verwenden einige andere Instrumente / Objekte, um die gewünschten Effekte zu erhalten. (ZB einen Kamm würde eine schöne Welle Effekt! Sie können Zahnstocher, Schlüssel und andere derartige Objekte zu versuchen.)

Keeping the Sculpture in Place

Sandskulpturen sind sehr zerbrechlich. Regen und starke Winde bringen kann alles in einem Augenblick, buchstäblich abgewaschen alle Ihre Bemühungen. Was kann getan werden, um es ein wenig robuster werden, ist sprühen Sie es mit einem 'KFZ-Solution ". Dies ist wie das Erstellen einer Schale oder eine transparente Abdeckung über der fertigen Skulptur. Es können sogar die Skulptur letzten Monate! Schließlich würden Sie nicht möchten, dass Ihre harte Arbeit, um sofort zerstört werden. Es ist schön, Menschen starren auf Ihre Skulpturen in Staunen zu sehen! So verwenden Sie die "Windschutzscheibe Lösung", um die Skulptur letzte für eine Weile.

Tipp: Versuchen Sie es mit Sand, der natürliche Bindemittel hat (wie Schluff). Wenn Sie nicht finden, versuchen Sie etwas Lehm vermischt oder Motorenöl mit dem Sand. Damit wird die Skulptur ganz von selbst stabil. Sprühen Sie die Lösung auf diese, sollte es dauern recht lange Zeit.

Nächstes Mal, wenn Sie eine Liste der Dinge, um an einem Strand Urlaub zu nehmen sind, stellen Sie sicher stellen in einigen Instrumenten für das Schnitzen Sandhaufen, Sandburgen bauen und machen Sandskulpturen. Machen Sie gute Nutzung der Muscheln und andere Sachen finden Sie am Strand. Sie werden viel Spaß beim Sonnenbaden, und wie! Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf ...

1 Kommentar:

  1. Es macht echt keine Freude mehr: Diese ewige kulturlose Wichtigtuerei!!

    Warum geben Leute wie die Autoren hier nicht einfach bitte bitte endlich ihren Pass, ihr zusammengehamstertes Vermögen (als Gegenwert für ihnen hier -zumindest in wichtigen Teilen so offensichtlich vergebens- zuteil gewordene Bildungsaufwendungen) und die Staatsbürgerschaft ab?? Und gehen bitte bitte in eine Gegend dieser Welt, wo man das Deutsche genau so gering schätzt, wie sie. He- dieses Land hier heisst DEUTSCHLAND. Und bei allen gierverblödet reingeimpften Verstümmelungs-, Vergewaltigungs- und Untergangstendenzen: DEUTSCHE SPRACHE IST EIN KULTURGUT!!! Landessprache! Also benutzt es! Für wirklich jeden Bedarf der Verständlichmachung git es ein DEUTSCHES Wort! Und selbst bei geringer Schulbildung sollte doch zumindest soviel angekommen sein, davon auch Gebrauch zu machen. Selbst dann, wenn der Genitiv oder auch manch sinnlose Neuregelung es grad mal wieder nicht ganz so leicht machen.

    Alternativ ... "einfach mal die Fresse halten", um es mit den Worten eines deutschen Bühnenkünstlers zu sagen.

    AntwortenLöschen