Freitag, 12. Oktober 2012

Tipps, wie man Tomaten-Pflanzen wachsen


Tomatenpflanzen wurden von den Inkas und Azteken in den acht-Jahrhundert geerntet. Anden in Südamerika ist die Heimat von Tomatenpflanzen. Es wurde in Europa im 16. Jahrhundert eingeführt. Ursprünglich wurde es von den Namen Wolf Pfirsich oder Apfel peruanischen bekannt. Menschen im alten England glaubten Tomaten auf ein Zeichen von Gefahr und böse sein. Tomatenpflanzen gehören zur Familie der Nachtschattengewächse genannt.

Es gibt viele gesundheitlichen Vorteile von Tomaten und sie sollten als Teil unserer täglichen Nahrung aufgenommen werden. Studien zeigen, Tomaten enthalten reichlich Vitamin C, Vitamin A und Kalium. Lycopin ist der rote Farbstoff ein Antioxidans, das die Zellen des menschlichen Körpers vor Beschädigungen schützt. Der Konsum von Tomaten regelmäßig würde das Risiko der Entwicklung von Prostatakrebs bei Männern. Die Forschungen legen nahe, dass auch Tomaten könnte dazu beitragen, die alten Leute, aktiv zu bleiben und gesund.

How to Grow Tomatenpflanzen - Tipps

Tomatenpflanzen sind eine der Beeren, die in Ihrem Gemüsegarten angebaut werden könnten. Denken Sie daran, Sie müssen Tomatenpflanzen genügend Sonnenlicht und viel Feuchtigkeit. Sie sind subtropische Pflanzen und der beste Ort, um eine Tomate Patch ist in der Nähe von Zaun oder an einer Wand. Hier sind ein paar Tipps, wie man Tomatenpflanzen wachsen.

Sobald Sie auf den Patch für den Anbau von Tomatenpflanzen entschieden haben, ist es notwendig, den Boden zu nähren. Tomaten-Pflanzen gedeihen gut in humosen Boden, der reichlich Kalium hat. Denken Sie daran, nie zu viel von Stickstoff-Dünger hinzufügen, weil es den Ertrag der Pflanzen auswirkt. Kalium stärken würde den Stiel einer Tomatenpflanze, während die Humus würde helfen, die Pflanze ein starkes Wurzelsystem zu entwickeln. Sie können den Boden mit Phosphor durch Zugabe von hausgemachten Kompost anzureichern. Tilling das Tomatenmark Pflasters notwendig ist, bevor Sie die Samen oder Setzlinge zu pflanzen.

Denken Sie daran, Tomatenpflanzen nicht ertragen extreme Hitze oder Kälte. Daher müssen Sie die Tomaten-Samen zu säen, wenn die Bodentemperatur über 10-Grad-Celsius. Sie können auch säen die Tomatensamen im Innen-und später verpflanzen sie auf die Tomate Patch. Es dauert rund sieben Wochen, bis die Samen keimen und wachsen zu kleinen Pflanzen, bevor sie transplantiert.

Einsätze müssen in den Boden vor dem Umpflanzen die Setzlinge an die Tomate Patch veröffentlicht. Die Tiefe der Beteiligung sollte 1-m tief unter der Erde. Die Tomaten-Setzlinge können transplantiert werden, wenn sie eine Höhe von 6 cm erreicht werden. Der Abstand zwischen zwei Pflanzen in einer Tomaten-Patch sollte etwa 18 cm betragen. Graben Sie ein Loch und setzen jede Pflanze vorsichtig in sie und bedecken Sie es mit Erde. Ziehen Sie den Boden und dann mit einem weichen Garten Schnur lose binden Sie die Stängel der Pflanze auf den Scheiterhaufen.

Die Tomatenpflanzen sollte einmal in zwei Tagen bewässert werden. Jedoch nie daran, Ihre Tomaten Patch waterlog oder lassen Sie es sehr trocken. Halten Sie das Pflaster frei von Schädlingen durch Jäten häufig. Prune die Tomatenpflanzen durch Clipping tot und gelbe Blätter zu Pflanzenkrankheiten zu vermeiden. Füllet die Erde mit Düngemittel wie Kali alle zwei Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen