Mittwoch, 10. Oktober 2012

Annahmen auch weiterhin die besten strategischen Geschäftspläne Derail


Annahmen sind die Denkprozesse von unserer Glaubenssysteme. Im Geschäftsleben kann diese Annahmen entgleisen die besten strategischen Pläne. Zum Beispiel stören diese Annahmen mit der anhaltenden Unfähigkeit, effektiv auszuführen, die besten gelegten Geschäftspläne. Auch mit unseren Annahmen Entscheidungsfindung und Problemlösung stören.

Eine der Geschichten zu erzählen, dass ich als Business-Coach ist die Bill und Hilary Geschichte. Diese Geschichte demonstriert die Macht rasch von Annahmen und Vermutungen, wie diese lassen sich schnell und fast nahtlosen Transport von uns unten die Entscheidungsfindung und Problemlösung Weg.

Die Geschichte beginnt mit einem abgeschlossenen Raum mit nur einem Fenster, das weit geöffnet ist. Bill und Hilary sind tot auf dem Boden. Ein Stuhl und Tisch sind in der Nähe von ihnen mit Glasscherben und Wasser auf dem Boden. Die Frage ist, wie haben Bill und Hilary sterben?

Die Antworten sind viele von Hilary vergiftet Bill jemanden klettert durch das Fenster. Meine Frage ist immer: "Ist das in der Tat Beweise?" Also, weiterhin die Antworten, bis jemand körperlich beschreibt entweder Bill oder Hillary als Mensch. Auch hier frage ich: "Ist das in der Tat Beweise?" "Nein!" ist die einheitliche Antwort. Also, ich fuhr fort: "Wenn wir diese Annahme zu entfernen aus unserem Glaubenssystem, wie haben Bill und Hilary sterben?" Normalerweise erhalte ich eine schnelle Reaktion ist, dass "Bill und Hilary Goldfische waren und der Wind blies die Goldfish Bowl vom Tisch was es zu brechen."

Der Zweck dieser Geschichte ist, die Kraft unserer Annahmen und wie sich diese Annahmen als Filter dienen, unsere Entscheidungen und Fähigkeiten zur Problemlösung zu illustrieren. Genau diese Annahmen sind in jedem Unternehmen.

Zum Beispiel, gingen mein Mann und ich zum Abendessen der anderen Nacht. Dies war eines unserer Lieblingsrestaurants. Allerdings haben ihre Annahmen kostete sie einen anderen Patron. Lassen Sie mich erklären.

Mein Mann hat in den letzten Jahren als Vielfraß intolerant diagnostiziert worden. Einfach ausgedrückt, kann er nicht verdauen alle Produkte Weizen vom Brot bis Bier. Niemals ein Fan von Saucen, er vermeidet jede Soße nun, weil er nicht weiß, wie sie es verdickt. Er bestellte ein Filet und erhält ein schönes Stück Fleisch mit irgendeiner Art von hellgelb Soße drauf. Später erfuhren wir, dass es sich um eine Butter / Zitronensauce war.

Nein, wo auf der Speisekarte war diese Sauce identifiziert. Es war keine Rede von einer zarten Filet mit Butter / Zitronensauce. Das Management davon aus, dass jeder würde eine Butter / Zitronen-Sauce auf einem Filet genießen. Was war in den letzten 6 Monaten interessant frequentieren diese Unterkunft und Essen mehrere verschiedene Arten von Steaks, wir hatten nie diese Sauce auf einem von ihnen.

Unnötig zu sagen, mein Mann war ganz gegeben, dass er hungrig war aufgeregt. Wir bezahlte die Rechnung, das Management nicht beauftragen uns für das Steak. Mein Mann verließ, um das Auto zu bekommen, und ich sprach mit dem Manager, der sich entschuldigt.

Die Entschuldigung wurde empfangen, aber es hat sich nicht entschließen, für die Annahme. Wir werden nicht mehr häufig dieses Restaurant, weil wir nicht mehr trauen können ihr Menü. Wenn so viele Menschen mit Allergenen und Unverträglichkeiten wie mein Mann, Restaurants sollte vorsichtiger sein, wie sie in Lebensmitteln garnieren. Und seien wir ehrlich, ich habe Filets in weit über 100 Betrieben und außerhalb des Ersuchens gegessen "Möchten Sie Pilze auf Ihr Steak", das Filet kommt natürlich ohne Soßen.

Die Annahmen zu töten Unternehmen, schlicht und einfach. Sie sind sehr ähnlich wie die Zitrone und Butter-Sauce, dass dieses Lokal vorausgesetzt, dass jeder möchte und darüber hinaus, die Verwaltung hatte nicht die Schirmherren über die Sauce geben, weil dieser Annahme zu erzählen. Diese Annahmen halten viele gut geschriebene strategischen Geschäftspläne davor effektiv ausgeführt. Denken Sie daran, das Steak war nicht gegessen.

Leider viel wie die Bill und Hilary Geschichte, wissen viele Unternehmen nicht einmal erkennen die Annahmen, die Führung ihrer Entscheidungsfindung und Fähigkeiten zur Problemlösung sind. Bis Sie Ihre Annahmen zu identifizieren, werden Sie weiterhin Herausforderungen haben und letztlich unzufriedenen Kunden, die sehr willig sind, ihre Geschichten mit anderen zu teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen